Regenten

In der Session 2014 / 2015 steht an der Spitze der Kirkeler Burgnarren das Kinderprinzenpaar Cosma I. (Duthörl) mit ihrem Prinzen Nils I. (Steffen).

In der Session 2013 / 2014 wurden die Kirkeler Burgnarren durch das Prinzenpaar Kathrin I. (Kathrin Neuschwander) mit ihrem Prinzen Dennis I. (Dennis Kunz), repräsentiert.

Beatrice I. (Beatrice Wagner) stand den Narren als Kinderprinzessin ein weiteres Jahr zur Verfügung.

Die Erwachsenen wurden In der Jubiläumssession 2012/2013 vertreten duch Laura I. (Laura Crispo) gemeinsam mit Prinz Ricardo I. (Ricardo Gonzales).

In der Jubiläumssession 2012/2013 konnten die Burgnarren auf die Unterstützung durch ein erwachsenes Prinzenpaar und ein Kinderprinzenpaar bauen. Beatrice I. (Beatrice Wagner) führte die Narren ein weiteres Jahr gemeinsam mit einem neuen Prinzen Paul I. (Paul Tannrath).

Beatrice I. (Beatrice Wagner) mit ihrem Prinzen Pascal I. (Pascal Wagner) waren das Kinderprinzenpaar der Session 2011 / 2012.

In der Session 2010 / 2011 stand an der Spitze der Kirkeler Burgnarren das Kinderprinzenpaar Lena I. (Lena Ayers) mit ihrem Prinzen Jeremias I. zum III. (Jeremias Wagner).

Die Regentschaft für die großen u. kleinen Narren in Kirkel in der Session 2009 / 2010 war die Aufgabe von Nina I. (Nina Hartmann) und Yoni I. (Yoni Göpfrich).

In der Session 2008 / 2009 wurden die Kirkeler Burgnarren durch das Kinderprinzenpaar Shelly I. (Shelly Preiser) mit ihrem Prinzen Jeremias I. zum II. (Jeremias Wagner), repräsentiert.

In der Session 2007 / 2008 wurden die Kirkeler Burgnarren durch das Kinderprinzenpaar, Sarah II. (Sarah Röhl) mit ihrem Prinzen Jeremias I. (Jeremias Wagner), repräsentiert.

In der Session 2006 / 2007 verkündeten die Burgnarren voller Stolz: Hurra wir haben wieder ein erwachsenes Prinzenpaar.
Anke I. (Anke Herz) mit ihrem Prinzen Andreas II (Andreas Trunkenbolz) repräsentierten die Kirkeler Burgnarren gemeinsam mit dem Kinderprinzenpaar, Franziska I. (Franziska Kipper) mit ihrem Prinzen Timo I. zum Zweiten (Timo Calla).

Auch in der Session 2005 / 2006 lautete es wieder: Laßt die Kinder an die Macht. Diesmal wurden die Kirkeler Burgnarren durch das Kinderprinzenpaar, Viktoria I. (Viktoria Wagner) mit ihrem Prinzen Steffen I. (Steffen Walter), repräsentiert.

In der Session 2004/2005 wurden die Kirkeler Burgnarren durch das Kinderprinzenpaar, Sara I. (Sara Walter) mit ihrem Prinzen Timo I. (Timo Calla), repräsentiert. DIe Beiden sind unumschränkte Herrscher bis zum Aschermittwoch.

In der Session 2003 / 2004 wurden die Kirkeler Burgnarren erstmals an ihrer Spitze durch ein Dreigestirn nach dem Vorbild der Kölner Fasnacht geführt. Mit ihren Auftritten haben Oliver Ringling als Prinz, Marco Schmieden als Bauer sowie Christian Damm als Jungfrau viel Aufsehen erregt. Die Regentschaft für die kleinen Narren in Kirkel übernahmen in der Session 2003 / 2004 Corinna Stalter und Marco Calla.